iOS5 Beta 3 auf iPhone 4 und iPad 2 installiert

Gestern Abend hat Apple iOS5 Beta 3 freigegeben und zugleich die nächste Beta-Version von iTunes für den Mac veröffentlicht. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, wieder eine Nachtschicht einzulegen und die neue Software zu installieren. Um 2 Uhr früh war ich fertig.

Dieses Mal hat sich viel getan und Apple hat den iOS-Devices auch einige neue Features beschert. Details dazu sind auch in einem Artikel zu finden, den ich heute auf teltarif.de veröffentlicht habe.  Das Betriebssystem auf dem iPhone 4 und auf dem iPad 2 ist mindestens so stabil wie bisher.

Mit Spannung habe ich vor allem die neue Beta-Version von iTunes erwartet, nachdem die Beta 2 von iTunes 10.5 sehr instabil lief. Da scheint in der Tat deutlich besser geworden zu sein. Einzig mit dem Einsortieren größerer Video-Podcasts tut sich auch die neue Beta-Software schwer.

Kommentar verfassen