Radio Hamburg und sunshine live: Peinliche Apps für das Windows Phone

Radio Hamburg ist einer der wenigen deutschen Hörfunksender, die schon eine eigene App für das Windows Phone anbieten. Programmiert wurde die kostenlose Anwendung von Spodtronic, einem Anbieter, der Smartphone-Applikationen für zahlreiche Sender programmiert hat.

Unfassbar ist, dass die App mit einem Riesen-Bug den Weg in den Windows Marketplace for Mobile gefunden hat. Zwar wird der Livestream des Hamburger Privatradios abgespielt. Unter der Rubrik “Info” finden sich allerdings ausschließlich Informationen zu Radio Energy, das in der Hansestadt sogar direkter Konkurrent von Radio Hamburg ist.

Auch die ebenfalls von Spodtronic programmierte App von sunshine live hat einen – wenn auch nur kleinen – Bug. Im Hauptmenü des Windows Phones wird die Anwendung als “sushine live” anstelle von “sunshine live” angezeigt. Innerhalb der Applikation wird der Name dagegen richtig angezeigt.

1 thought on “Radio Hamburg und sunshine live: Peinliche Apps für das Windows Phone”

Kommentar verfassen