Facebook-Chat bei Windows Phone Mango funktioniert jetzt

Andere Windows-Phone-Nutzer, die bereits ein Mango-Update durchgeführt haben, berichteten schon zu Wochenbeginn, dass sie den Facebook-Chat nutzen können. Bei mir klappte das nicht. Allerdings berichteten die Nutzer auch, die Facebook-Kontakte nicht im Nachrichten-Hub zu sehen, sondern aus dem Kontakte-Hub heraus anschreiben zu müssen.

Offenbar war Facebook noch nicht richtig bei Mango integriert. Das sieht jetzt anders aus, wie ein neuerlicher Test mit meinem HTC 7 Mozart gezeigt hat. Nun kann auch ich den Facebook-Chat nutzen und die Facebook-Kontakte, die gerade online sind, werden neben den Nutzern des Windows-Live-Messengers im Nachrichten-Hub angezeigt.

Nach wie vor kann man seine Yahoo! Kontakte nicht im zum Mango-Betriebssystem gehörenden Windows Live Messenger sehen. Vielleicht besteht ja Hoffnung, dass dies in den nächsten Tagen ebenfalls funktioniert.

Kommentar verfassen