Skype 2.0 für Android veröffentlicht

Skype hat gestern die Version 2.0 seiner Software für Android-Smartphones veröffentlicht. Ich habe auf teltarif.de bereits ausführlich über die Software berichtet. Die SMS-Funktion brauche ich nicht und der Video-Chet funktioniert auf meinen Geräten noch nicht (wobei es mittlerweile eine gehackte Software-Version gibt, mit der dies zum Beispiel auf dem Samsung Galaxy S2 klappen soll).

Kurios: Zumindest gestern Abend wurde Skype am Motorola Xoom im Android Market nicht mehr gefunden. Am Google Nexus One und am Samsung Galaxy S2 konnte ich das Update installieren. Dabei gingen jedoch die Account-Daten verloren und ich musste diese erneut eingeben. Vorteil der neuen Software: Sie scheint auch über einen längeren Zeitraum stabil zu laufen. Das war bei Skype für Android zumindest auf meinen Geräten bislang nicht der Fall.

Kommentar verfassen