Und nochmal die Handys neu konfiguriert

Manchmal kommt man wirklich auf die einfachsten Dinge nicht: Ich habe jetzt die 1&1 SIM im HTC 7 Mozart in Betrieb. Am geschäftlich genutzten Handy benötige ich keine MP3-Musik. Somit ist die fehlende Synchronisation mit dem iMac kein Nachteil (Software-Update funktioniert ja). Zudem darf ich mit meinem Tarif kein Tethering nutzen (was das Windows Phone nicht kann und was bei nur 100 MB ungedrosseltem Datenvolumen auch wenig Sinn macht).

Umgekehrt wird die vistream-Karte wieder im iPhone 4 genutzt. Das Gerät möchte ich ohnehin immer dabei haben (genauso wie die vistream-SIM) und Tethering bzw. der Mobile Hotspot funktionieren auch mit iOS5 Beta 2 einwandfrei. Also denke ich mal wieder, dass dies vorerst die optimale Lösung ist.

Kommentar verfassen