Schade: Seesmic stellt Blackberry-Client ein

Seesmic ist meiner Ansicht nach der beste Twitter-Client für Nutzer mehrerer Konten. Mit Seesmic kann man einen Tweet ganz einfach auch parallel auf mehreren Kennungen verschicken. Ich nutze Seesmic für Android und habe die Software früher auch gerne am Blackberry genutzt. Irgendwann waren die neuen Seesmic-Versionen mit meinem Gerät inkompatibel.

Ich hoffte immer noch auf ein Update, mit dem das Problem gelöst wird, so dass ich Seesmic wieder einsetzen kann. Nun kommt es ganz anders: Der Anbieter will seine Blackberry-Unterstützung komplett einstellen und sich auf iOS, Android und Windows Phone konzentrieren. Das finde ich etwas schade, zumal es keinen adäquaten Ersatz am Blackberry gibt. Der Original-Twitter-Client unterstützt nach wie vor nur ein einziges Konto.

2 thoughts on “Schade: Seesmic stellt Blackberry-Client ein”

Kommentar verfassen