Probleme mit Seesmic am Blackberry

Ich habe am Blackberry immer gerne Seesmic als Twitter-Client genutzt. Dieser unterstützt im Gegensatz zur offiziellen Twitter-App die parallele Nutzung mehrerer Accounts und man kann sogar Nachrichten parallel über verschiedene Accounts verschicken. Allerdings funktionieren die beiden aktuellsten Seesmic-Versionen bei meinem Blackberry Bold 9700 nicht mehr.

Die Version 1.4.2 verabschiedete sich in eine Endlosschleife bei der Freigabe von Berechtigungen, wie sie bei der Installation verschiedener Blackberry-Programme üblich ist. Die nun veröffentlichte Version 1.5.0 bleibt im Startlogo hängen. Damit werde ich mich wohl oder übel von diesem Client verabschieden.

Nun versuche ich es erstmal mit UberMedia (früher UberTwitter). Richtig zufrieden bin ich damit aber nicht, denn die Funktion, einen Tweet parallel an mehrere Zugänge zu verschicken, gibt es bei dieser App leider nicht.

Kommentar verfassen