Unboxing: Das Motorola Xoom ist da

Eigentlich hatte ich erst Anfang nächster Woche damit gerechnet, doch die Telekom ist – allen Unkenrufen zum Trotz – wirklich schnell. Schon heute wurde mein Motorola Xoom mit der Post geliefert. Klar, dass ich es sofort in Betrieb genommen habe.

Also die bislang im Novatel-Wireless-Router befindliche o2-SIM eingelegt, Tablet gebootet und die Ersteinrichtung durchlaufen. Dazu müssen zunächst die deutsche Sprache bestätigt und die SIM-PIN eingegeben werden. Danach kann ein WLAN-Netz konfiguriert werden.

Im Anschluss werden Uhrzeit und Datum sowie die Zeitzone konfiguriert und das eigene Google-Konto angegeben. Anschließend muss noch bestätigt werden, dass man die Motorola Mobile Services nutzen möchte. Dann landet man im Hauptmenü und hat die Möglichkeit, das Tablet weiter einzurichten.

Kommentar verfassen