Und es hat Xoom gemacht…

Wenn man die Chance hat, sehr günstig an interessante Hardware zu kommen, sollte man nicht lange fackeln. So warte ich nun mit Spannung auf mein Motorola Xoom. Einerseits brauche ich das Gerät nicht wirklich. Andererseits ist es sehr reizvoll. das iPad 2 mit dem ersten ernstzunehmenden Konkurrenten mit Honeycomb-Betriebssystem zu vergleichen.

Interessant ist einerseits die Möglichkeit, das Gerät auch als Mobile Hotspot zu nutzen. Zum anderen ist die Flash-Unterstützung sicher auch recht hilfreich. Also lasse ich mich mal auf das Abenteuer Android-Tablet ein. Schon aufgrund der beiden genannten Vorteile könnte ich mir sogar vorstellen, dass es unterwegs eher ein regelmäßiger Begleiter als das iPad wird.

Als SIM-Karte werde ist die dritte MultiCard meines o2-Vertrags mit Internet-Pack L nutzen. Diese steckt derzeit im Novatel Wireless MiFi. Da das Xoom aber wie erwähnt ebenfalls als MiFi dienen kann, ist das kein großer Verlust. Ins MiFi stecke ich dann eine meiner fünf Vodafone-Daten-SIMs.

Kommentar verfassen