Vodafone Zero Click Connect nicht in allen Datentarifen verfügbar

Wie berichtet hatte ich über die Feiertage versucht, Zero Click Connect von Vodafone zu bekommen. Eigentlich ein geniales Feature – vor allem für DAUs, ich brauche es nicht wirklich, bei mir hätte eher das technische Interesse eine Rolle gespielt. Ein neuerlicher Hotline-Anruf ergab nun, dass ich die Option in meinem Tarif nicht bekommen kann.

Ich müsste dazu in einen höherwertigen Tarif wechseln, der sich für mich wiederum nicht lohnt. Somit buche ich auch weiterhin manuell zwischen LAN, WLAN und GPRS/UMTS hin und hier, ärgere mich aber über die Vodafone-Mobile-Broadband-Software, wo es im Hauptmenü zu großen Teilen um ein Feature geht, das offenbar für einen großen Teil der Kunden gar nicht nutzbar ist.

Kommentar verfassen