klarmobil-SIM im Telekom-Netz bestellt

Eigentlich war ich einmal stolz darauf, meinen früheren, riesigen SIM-Karten-Park deutlich reduziert zu haben. Fast alle Prepaidkarten aus dem Ausland, die ich früher einmal angeschafft hatte, habe ich im Laufe der Jahre wieder auslaufen lassen. etzt nimmt die Anzahl der Karten aber wieder zu.

Ich habe mir nun noch eine SIM-Karte des Discounters klarmobil im Telekom-Netz bestellt, um dauerhaft eine SIM in diesem Netz zur Verfügung zu haben. Mein Telekom-Vertrag läuft ja in diesem Jahr aus und eine andere Karte im Netz des Bonner Unternehmens besitze ich derzeit nicht.

Die Karte ist grundgebührfrei und frisst demnach kein Brot und so habe ich weiterhin aus jedem deutschen Mobilfunknetz mindestens eine SIM.

Im Vodafone-Netz nutze ich ja seit einigen Wochen die neue Daten-Flatrate für 14,99 Euro, bei E-Plus habe ich einen grundgebührfreien Journalistenvertrag, bei o2 nutze ich eine Alle-Netze-Flatrate mit Internet-Flatrate und auch bei vistream bin ich vertreten.

Kommentar verfassen