iPad 2 Start in Deutschland: SmartPhoneFan.de ist dabei

Heute geht es nun los mit dem iPad 2 in Deutschland. Eigentlich wollte ich mir das Gerät gar nicht zulegen. Nun hat es sich beruflich bedingt anders ergeben.

So habe ich mich gegen 09.30 Uhr auf den Weg zum Frankfurter Apple Store gemacht. Gegen 11 Uhr war ich vor Ort. Rund 150 Apple-Fans warteten bereits bei strahlendem Sonnenschein.

Apple-Mitarbeiter versorgen uns mit Kaffee und Mineralwasser und die Stimmung ist super. Die Warteschlange wird immer größer. Die Stimmung hier vor Ort ist super.

Wie viele Geräte es gibt, verraten die Apple-Leute nicht. Aber hier an etwa 150. Stelle in der Warteschlange bin ich angeblich in der erweiterten “Pole Position”. Somit bin ich mal zuversichtlich, dass ich nicht mit leeren Händen nach Hause fahre.

Kommentar verfassen