Ledertasche für Samsung Galaxy Tab

Nun nutze ich das Samsung Galaxy Tab schon einige Wochen. Jetzt habe ich dem Tablet auch eine Ledertasche gegönnt. Den Tipp  für das Produkt, das im Online-Shop von Amazon unter der Bezeichnung “Dolche Vita Bookstyle Ledertasche für Samsung Galaxy Tab P1000” zu finden ist, bekam ich auf dem Treffen der Palm User Group Frankfurt am vergangenen Mittwoch.

Das Case kostet 29,20 Euro und ist sehr gut verarbeitet. Zudem macht es das Tablet kaum dicker, so dass es weiterhin unterwegs gut in die Jackentasche passt. Bei Handys bin ich zwar kein Schutzhüllen-Freund, zumal die Geräte dann nicht mehr in die jeweilige Docking Station passen, aber auch das iPad betreibe ich seit einem Jahr mit dem Original-Apple-Case (das allerdings allmählich auseinanderfällt, so dass da demnächst eine Neuanschaffung ansteht).

Kommentar verfassen