Handy-Konfiguration geändert

Irgendwie war mir das nichts, den Blackberry und das iPhone für den gleichen Mobilfunk-Anschluss und demnach alternierend zu nutzen. Beide Geräte sind mir eigentlich sehr wichtig, so dass ich diese immer dabei haben möchte. Also habe ich wieder mal umgebaut:

Die drei MultiCards des o2-Vertrags stecken nun im Blackberry, im iPad und im Samsung Galaxy Tab. Die NetzClub-Karte hat im Nexus One Platz genommen, während das iPhone nun für Tchibo genutzt wird (dank kostenloser Intern-Flatrate ohnehin mein meistgenutzter Mobilfunk-Anschluss).

Die Vodafone-Karte von 1&1 steckt jetzt im HTC 7 Mozart und die vistream-SIM wird weiter im Palm Pre Plus genutzt. Ebenfalls unverändert betreibe ich die Blau-Karte im Motorola Milestone 2 und nicht zuletzt verbleibt die E-Plus-Karte im Nokia E51.

Kommentar verfassen