Update für Amazon Fire TV angekommen

Das Amazon Fire TV der ersten Generation war eine meiner ersten Set-Top-Boxen, mit denen ich meinen Fernseher zum Smart-TV umgebaut habe. Seit ich im Wohnzimmer einen nativen Smart-TV betreibe, habe ich das Fire TV ins Schlafzimmer ausgelagert, wo ich es nur noch selten brauche.

Update auf dem Amazon Fire TV angekommen
Update auf dem Amazon Fire TV angekommen

So verwundert es nicht, dass das aktuelle Firmware-Update, das schon seit einigen Wochen verteilt wird, erst jetzt auf meinem Gerät angekommen ist. Die neue Benutzeroberfläche macht zwar eigentlich etwas her. Andererseits empfinde ich sie als unübersichtlicher als bisher. Das wiederum könnte reine Gewohnheitssache sein.

Mi VyprVPN und Kodi funktionieren meine beiden „sidegeloadeten“ Apps nach wie vor und ich bin gespannt, welche Erfahrungen ich mit der Set-Top-Box nun mache, die ich als einzige ihrer Art nach wie vor betreibe, während ich meine früher ebenfalls genutzten Chromecasts und Apple TVs mittlerweile außer Dienst gestellt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.