Facebook-Apps sorgen für Probleme unter Windows 10 Mobile

Erst seit wenigen Monaten bietet Facebook eine eigene App für Smartphones mit Windows 10 Mobile an. Genau bei dieser Anwendung sowie beim Facebook Messenger für das mobile Microsoft-Betriebssystem kommt es aber zu Problemen.

Lumia 950 DS (Foto: Microsoft)
Lumia 950 DS (Foto: Microsoft)

Auf der Kachel beider Facebook-Programme werden Nachrichten als ungelesen dargestellt, auch wenn diese längst zur Kenntnis genommen wurden. Der Fehler ist reproduzierbar und tritt bei meinem Microsoft Lumia 950 Dual-SIM seit einigen Wochen eigentlich ständig auf.

Eine Lösung ist derzeit nicht in Sicht. Allerdings ist es unverständlich, dass solche – wenn auch kleinen Probleme – nicht auch den Entwicklern auffallen. Abseits dessen ist es aber in jedem Fall eine Bereicherung, dass Facebook nun auch eigene Apps für das Microsoft-Universum programmiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.