Pebble Smartwatch auf Firmware 2.9.1 aktualisiert

Die Pebble-App auf dem Apple iPhone 6 Plus informierte per Push-Benachrichtigung darüber, dass für die Pebble Smartwatch eine neue Firmware zur Installation bereitsteht. Das Update auf die Firmware 2.9.1 habe ich sofort installiert.

Update für die Pebble Smartwatch
Update für die Pebble Smartwatch

Der offizielle Changelog verrät, dass die neue Software unter anderem Bugfixes für iOS 8.2 und weitere Verbesserungen mit sich bringt. Allerdings hatte ich bereits seit dem jüngsten Update der Pebble-App keine Probleme mehr beim Betrieb der Smartwatch am iPhone 6 Plus.

In jedem Fall ist es begrüßenswert, dass Pebble die Software weiter sehr regelmäßig pflegt. Gespannt bin ich, inwieweit die Features für die beiden ersten Pebble-Uhren weiterentwickelt wird. Zumindest in Teilen soll ja die Software der Pebble Time auch für die Pebbles der ersten und zweiten Generation bereitgestellt werden.

Kommentar verfassen