Kostenlose Speicherkarte zum Samsung Galaxy S3 LTE bestellt

Bei Samsung bekommen Smartphone-Käufer derzeit eine kostenlose Speicherkarte zum Gerät. Zum Samsung Galaxy S3 LTE gibt es eine 32-GB-microSD-Karte, die man über eine Aktionsseite auf der Samsung-Homepage bestellen muss.

Gigabyte-Wochen bei Samsung (Screenshot: SmartPhoneFan.de)
Gigabyte-Wochen bei Samsung (Screenshot: SmartPhoneFan.de)

Ich habe meine Karte heute bestellt und sie soll im Laufe der nächsten 14 Tage ankommen. Alternativ hätte ich auch ein Bluetooth-Headset wählen können, aber die Speicherkarte kommt mir gerade recht, zumal ich für das Blackberry Z10 derzeit nur eine 16-GB-Karte habe.

Dies ist schon die zweite Samsung-Aktion dieser Art, von der ich profitiere. Zum Samsung Galaxy Note hatte ich seinerzeit ein kostenloses Flip Cover bekommen. Ein netter Zug des koreanischen Herstellers, wie ich finde.

Kommentar verfassen