Spotify jetzt auch mit iPad-App

Spotify hat seine App für das iOS-Betriebssystem modifiziert. Es handelt sich nun um eine Universal-App, die demnach auch für das Display des iPad optimiert ist. Mir gefällt die Anwendung auf dem Tablet ganz gut. Es fehlt aber – wie bei allen Smartphone-Apps von Spotify  – die Radio-Funktion, mit der sich Musik bestimmter Sparten hören lässt.

Spotify-App auf dem iPad
Spotify-App auf dem iPad

Für mich bleibt es dabei, dass sich ein Musik-Streaming-Dienst nicht lohnt und ich somit mein Spotify-Abonnement nicht verlängere. Beim Konkurrenten Juke gab es die Möglichkeit, sogar für drei Monate den Premium-Account kostenlos zu bekommen. Hier habe ich noch zwei Monate Restlaufzeit. Danach könnte man auch mal WiMP testen, das inzwischen auch in Deutschland verfügbar ist.

Kommentar verfassen