Hands on: iPhone 4 in Weiß

Heute hatte ich im Nürnberger Franken-Center im Vodafone-Shop Gelegenheit, mir das neue iPhone 4 in Weiß anzusehen. Bei der Telekom und bei o2 lag das Gerät komischerweise nicht aus.

Technisch erscheint mir das Gerät wie erwartet mit dem schwarzen Modell identisch. Es wirkt aber in der Tat schon auf den ersten Blick etwas dicker als das iPhone 4 in Schwarz.

Ich hatte bewusst die untere Hälfte des Telefons mit der Hand umklammert, um zu testen, ob es wirklich – wie in vielen Blogs beschrieben – kein Antennagate-Problem hat. Ich konnte den Signalpegel so aber immerhin von Vollausschlag auf drei Balken reduzieren.

Edel sieht es schon aus, das weiße iPhone 4. Beim 5er könnte ich mich für diese Farbe begeistern, zumal ich nicht vor habe, mein schwarzes iPhone 4 abzugeben. So könnte man die beiden Smartphones auch gut auseinanderhalten.

Kommentar verfassen