iOS 4.3.1 behebt Internet-Probleme im o2-Netz

Erinnern wir uns zwei Wochen zurück: In einer Nacht-und-Nebel-Aktion habe ich iOS 4.3.1 installiert. Die neue Software für iPhone und iPad sollte unter anderem Akku-Probleme beheben. Diese konnte ich allerdings bei meinen Geräten nicht nachvollziehen.

Auch die leidigen Probleme mit der Internet-Nutzung im o2-Netz sollen behoben sein. Seit Bereitstellung von iOS 4.2.1 waren die Ansprechzeiten bei der Anwahl einer neuen Seite im Safari-Browser sehr hoch. Das Problem ist definitiv behoben, wie ich heute feststellte.

Ich war zwar seit Installation der neuen iOS-Version oft unterwegs, hatte jedoch in der Bahn oft nur GPPRS-Versorgung, während ich jetzt gerade in Frankfurt mit bestem HSPA-Signal ausgerüstet bin. Damit konnte ich erstmal testen, dass das Problem mit dem Update wahrhaftig der Vergangenheit angehört.

Kommentar verfassen