Apple Store in Dresden eröffnet

Pünktlich um 8 Uhr öffnete heute der fünfte deutsche Apple Store in Dresden. Eine größere Warteschlange bildete sich erst in der letzten Stunde, bevor es losging. Ab 8 Uhr wurden die Leute dann in Gruppen von jeweils 20 Personen eingelassen.

Die Stimmung war super und wie immer bei solchen Events wurden alle in den Store kommenden Fans von den Mitarbeitern mit Jubel empfangen. Dabei wurden auch die bei Apple Store Eröffnungen obligatorischen kostenlosen T-shirts verteilt.

Die meisten, aber nicht alle Leute waren wegen dem iPad 2 gekommen, das ansonsten in Deutschland weitgehend ausverkauft ist. Ich bin in erster Linie wegen der Store-Eröffnung gekommen. Mit mobilen Apple-Devices bin ich ja soweit recht gut ausgestattet. Die Fahrt hat sich in jedem Fall gelohnt.

Kommentar verfassen